ICH ÜBER MICH

Damit Sie sich ein Bild von mir machen können, möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Anita Schweighofer (geb. 1967 – Wassermann). Ich bin verheiratet und wir haben einen Sohn (geb. 2001). Geboren wurde ich in der Oststeiermark, wo ich auch meine Kindheit und Jugend verbrachte. Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und habe im Laufe der Jahre in einigen anderen Bereichen Erfahrungen gesammelt. Seit 1998 beschäftige ich mich intensiv mit Energiearbeit. Der Anstoß dafür kam aus meinem Inneren – ich war ausgepowert und unzufrieden mit mir selbst. Ich fragte mich immer öfter nach dem Sinn des Lebens. Ich entschloss mich also aufgrund eines Tipps aus dem Freundeskreis, Reiki zu probieren. Die positive Wirkung überraschte mich und gab mir zugleich den Antrieb, diesen Weg weiter zu verfolgen. Neben den Reiki – Schulungen bis hin zum Meistergrad, beschäftigte ich mich intensiv mit Bachblüten und begann die Ausbildung in der ontologischen Kinesiologie, die ich schließlich mit dem Grad der diplomierten Kinesiologin abschloss.

Zudem erwarb ich die Fähigkeit und Berechtigung zur Ausübung der originalen La Stone® Therapy Massage. Heute möchte ich diese Hilfsmittel hin zu einem gesunden und harmonischen Leben nicht mehr missen. Freilich können sie die Schulmedizin nicht ersetzen, sie können jedoch die mentale und emotionale Basis schaffen, um den Körper und Geist von innen gesunden zu lassen. Mit meinem Angebot – Reiki, ontologische Kinesiologie, Bachblütenberatung und La Stone® Therapy – möchte ich Ihnen die Hilfestellung anbieten, die Sie darin unterstützt, ein gesundes, ausgewogenes und harmonisches Leben zu führen.